C R E W

 

 

René Zingg
Management
René Zingg
Gründete 1980 die Soundville Studios. Er hat seither unzählige Produktionen realisiert. Heute ist er vorwiegend für das Management und das Mastering zuständig. Er arbeitet auch als Consultant für div. Firmen im Video- und Audiobereich. Ein enormer Vorteil für die Kundschaft ist es, einen IT-Experten Inhouse zur Verfügung zu haben. Dies stellt er als eidgenössischer Wirtschaftsinformatiker sicher. Der Experte, der auch das schwierigste aufnahmetechnische Problem löst.
Flo
Engineer-Producer
Florian Richard
Flo produziert nicht nur im Studio. Er hat auch eigenes Equipment für Live-Aufnahmen. Als eidgenössischer Tontechniker und stehts an Qualität orientiert, ist ein ein Garant für gelungene Produktionen.
Claudio
Engineer-Producer
Claudio Rodriguez
Claudio arbeitet mit seinem eigenen Equipment im Studio "B" und produziert da Musik und Videos in höchster Güte für Soundart-Production. Dass er selber noch ein hervorragender Gitarist ist, kommt seinen Kunden sehr zu gut.
Songwriter / Sänger / Produzent
Stefan Eschmann
Stefan ist in erster Linie Songschreiber und Arrangeur, verwurzelt im Pop/Rock Bereich mit Vorliebe und Spezialgebiet Vocals (Solo- und Backinggesang und Arranging, Coaching usw.) Der diplomierte Schulmusiker und Sänger produziert in seiner eigenen Logicbasierten Regie im Studio "D".
Postproduktion
Nick Schneider
Nick Schneider arbeitet in verschiedenen Bereichen der Postproduktion mit Spezialisierung in Color grading und VFX. Als eidg. Tontechniker versteht er, Bild und Ton optimal zu verbinden.
Pascal
Engineer-Producer
Pascal Tsering
Unser Engineer mit Soundville-Ausbildung und eidg. Abschluss, kennt die Studios in allen Belangen. Nach einigen Bands und Instrumentenausbildung ist Pascal heute als Engineer und Produzent tätig. Er hat zahlreiche CDs gemischt wie auch produziert. So unter anderen die Benefiz CD für Caritas Schweiz oder das Projekt Threestyle mit Marc Storace und Dani Gasser. Pascal komponiert und arrangiert für Ensembles, besitzt eine Leidenschaft für Filmmusik und ist Arrangeur und Musikalischer-Leiter einer Big-Band. Für aufwändige Arbeiten besitzt Pascal immer ein offenes Ohr.
Jean-Claude Pache
Engineer / Producer
Jean-Claude Pache
Der enorm vielseitige und erfahrene Engineer-Producer ist ein Garant für gelungene Produktionen.
Buddy & the Ghostriders / Koch Schütz Studer / InsideOut / Hang Loose / Krokus / Mike Wilson / Aint dead yet / Jammin / George Gruntz Concert Jazz Band /I Mad Man / James Galway / Live Mix seit 1991 Jazz Festival Montreux! etc.
Engineer / Producer
Hanspeter Huber
Hanspeter Huber hat bisher vor allem in Los Angeles aber auch in der Schweiz mit diversen Grössen (Guns'n'Roses, Little River Band, Quiet Riot, Krokus, Span, Hanery Ammann und unzählige mehr) gearbeitet. Nebst Gold- und Platinauszeichnungen für Produktionen mit "Guns'n'Roses", "W.A.S.P" und "Vixen" hatte er für das Stück "Churinga" (Jon Butcher: Wishes; Capitol Records Inc. (C)1987) auch eine Grammy-Nomminierung für "Best Rock Instrumental" bekommen. Nun steht er endlich wieder in seiner Heimat für anspruchsvolle Produktionen bereit.
Saskia Zingg
Future Chief
Saskia Zingg
Die zukünftige Chefin bei der Überprüfung von Papi's Arbeit!!!